Disneyland Paris: Viel Magie für wenig Geld

Meine nächste Reise geht ins Disneyland Paris! Schon zum vierten mal fahren meine Schwester und ich an den Ort, an dem Träume wahr werden! Und glaubt mir, es ist wirklich so. Es hört sich vielleicht total übertrieben an, aber jedesmal wenn ich dort bin vergesse ich meinen Alltag, all die Sorgen und Termine. Es ist einfach als ob man wieder 5 Jahre alt ist und es nichts schöneres gibt, als Mickey Mouse zu sehen. Mittlerweile „brauche“ ich das Disneyland einmal im Jahr, einfach um abzuschalten (ist so ein bisschen wie Wellness für mich :D)

Letztes Jahr habe ich die Reise meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Nun ja, ich bin Studentin und habe nur einen Aushilfsjob also habe ich alles versucht, die Reise so billig wie möglich zu halten und habe den ultimativen Weg gefunden mehrmals im Jahr dorthin zu fahren…Weiterlesen

Ein Gedanke zu “Disneyland Paris: Viel Magie für wenig Geld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s